spaeter112 0 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo zusammen,lese schon einige Zeit still mit und nun werde ich auch mal aktiv :-)Ich habe einen Kramer 312S, der mit dem 3Zylinder Deutz.Im Prinzip funktioniert er, jedoch wenn ich den Wahlhebel nach vorne drücke passiert es manchmal, dass er anfängt rückwärts zu fahren. Stelle ich wieder auf neutral und dann wieder nach vorne, fährt er vorwärts, wie er soll.Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?Dann habe ich noch ein anderes Anliegen.Die Bremsen funktionieren überhaupt nicht. Die Bremsbeläge sind aber noch ok, hatte alles abgebaut, gereinigt weil's verschmiert war und dann wieder zusammen gebaut. Jetzt ist nur die Frage, wie entlüfte ich die Bremen?Bremspedal durchtreten und dann an der Vorderachse mit nem 17er aufdrehen, bis Flüssigkeit kommt und dann wieder zu, richtig?Wie oft muss ich das wiederholen?Das ganze dann natürlich an beiden Seiten. Was ist aber mit der Entlüftungsschraube oben im Cockpit, muss ich das dort auch machen?LGTim Zitieren
spaeter112 0 Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Hat denn keinen einen Tip für mich? Zitieren
spaeter112 0 Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Hat denn keinen einen Tip für mich? Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo Tim,beim Bremsen entlüften am besten immer zu zweit sein, einer tritt auf das Pedal, der andere öffnet den Entlüftungsnippel am Bremszylinder, das ist aber auf keinen Fall ein 17er sondern ein 11er/12er oder kleiner.Also Bremse treten, Entlüftung öffnen, Entlüftung wieder schliessen, Bremspedal wieder loslassen. Das Ganze solange wiederholen, bis absolut blasenfreie Flüssigkeit austritt. Zwischendurch den Behälter nachfüllen nicht vergessen, sonst zieht das Ganze wieder Luft. Entlüftungsschraube im Cockpit kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das hat jedenfalls mein 312LT nicht.Bei der Vorwärts/Rückwärtsfahrt würde ich zunächst einmal auf ein ausgeschlagenes Schaltgestänge tippen, welches zum Getriebeschaltventil führt.Viele Grüße,Stephan Zitieren
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