csoekeland 412 Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Geschrieben 25. Oktober 2017 On 12.10.2017 at 14:31, csoekeland schrieb: Ich frage mich, was hier entsteht. Aus dem Plan kann ich an der Stelle nichts entnehmen... Ich habe mittlerweile von Straßen.NRW erfahren, dass hier kleine Fundamente für die Fledermausüberflughilfen im Mittelstreifen erstellt werden... Da bin ich ja mal sehr gespannt... 1 Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Nun gibt es auch mal wieder aktuelle Bilder von mir... Im Bereich zwischen Markstraße und Schattbachstraße laufen die Arbeiten mit Hochdruck. Unter anderem werden noch einzelne Fundamente für die Schilderbrücken erstellt. Die Auffahrt gewinnt langsam auch an Kontur. Die Randsteine sind bereits fast vollständig gesetzt. Bald kann der Anschlussbereich asphaltiert werden. An der Steinkuhlstraße wird gerade der letzte Kran demontiert. Auf dem Brückenbauwerk des Abzweigs erfolgt gerade die Abdichtung und Asphaltierung.. Die städt. Arbeiten an der Steinkuhlstraße laufen auch mit Hochdruck. Wann der Umschluss der neuen Straßenführung durch Straßen.NRW erfolgt ist noch nicht ganz klar. Anscheinend geht es bald los. Zumindest liegen schon Randsteine bereit... Im Trassenverlauf gibt es diverse Markierungen, wie diese... Der Bereich der Unterführung ist bereits asphaltiert... Schnorpfeil hat das Baubüro bereits verlegt...hier geht bald die Autobahntrasse her... Auf der Unterführung sind auch auf der südlichen Seite bereits die Pfosten für die Lärmschutzwand montiert... So viel fürs erste... bearbeitet 13. November 2017 von csoekeland 3 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Moin, in der Papierausgabe der WAZ war heute zu lesen, dass das erste Teilstück bis Markstraße wohl im Frühjahr 2018 eröffnet werden soll. Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Keine guten Nachrichten in der Papierausgabe der WAZ oder unter https://www.waz.de/politik/sieben-jahre-fuer-zwei-kilometer-id212769299.html Dabei sind die in dem Bericht als Gründe für die Verzögerungen genannten Dinge wie die Wasserralle oder der Isabella-Stollen ja bereits abgearbeitet, und die Trasse ist teilweise bereits mit der Tragschicht versehen. Dass es trotzdem noch zwei weitere Jahre bis zur Fertigstellung dauern soll Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Es dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.