csoekeland 412 Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Geschrieben 20. Dezember 2016 Heute morgen wird der westliche Teil des nördlichen Widerlagers für das Überführungsbauwerk der A448 neben der Steinkuhlstraße betoniert. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Geschrieben 6. Januar 2017 Hier noch ein paar Bilder der verschneiten ruhenden Baustelle am Knotenpunkt in Höhe der Steinkuhlstraße vom 3. Januar... Am zukünftigen Abzweig der A448 wurde das Strauchwerk gerodet! Im Hintergrund erkennt man den bereits aufgeschütteten Lärmschutzwall. 1 Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Geschrieben 12. Januar 2017 Heute mal ein paar aktuelle Bilder ohne Schnee... Als erstes der begonnene Lärmschutzwall, beginnend in Höhe des RRB1 - hier aus Richtung Hanielstraße fotografiert. Und ein Blick hinüber über die Brücke Markstraße. Hier sieht man die Baustelle zur Sicherung des Isabellastollens. Im Hintergrund erkennt man den Bohrer zum Anlegen der Betonfundamente für die endgültige Lärmschutzwand. ...hier nun aus dem Bereich der Schattbachstraße aufgenommen... Bewehrungskörbe für die Fundamente... Hier wurde gerade betoniert... Ein Blick Richtung Brücke Markstraße... ...und zurück Richtung Brücke Schattbachstraße. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Geschrieben 12. Januar 2017 Ein paar Impressionen vom zukünftigen Auffahrtsohr an der Markstraße... ...bis zum Schluss standhaft... Und nun herüber zur Steinkuhlstraße. Hier ein Blick auf die zukünftige Trasse der Steinkuhlstraße. Hier wird anscheinend gerade mit dem Aushub begonnen, um auf das Niveau der neuen Unterführung zu kommen... Hier ist nun alles gerodet... Die Brückenbaustelle für das Überführungsbauwerk ruht noch immer... 1 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Ich finde es super, wie ihr das alles beschreibt und mit Bildern dokumentiert. Ich fahre die Strecke fast jeden Tag und habe mich immer gefragt, wie das zum Schluss wohl aussehen wird. Mir ist nur nicht klar geworden, ob die Richtungsfahrbahn Gerthe nun unter der A448 oder darüber verlaufen wird und wie sich das Ganze dann weiter Richtung Unistraße gestalten wird. Das muss doch dann zunächst auf jeder Seite vier Spuren haben, oder ? Viele Grüße Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.