csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Geschrieben 6. Mai 2016 Im weiteren Verlauf ist die Leitung bereits vergraben. Das Höhenprofil finde ich allerdings merkwürdig... Der aktuelle Gerätepark... Der Komatsu wird insbesondere zum profilieren der Böschungen eingesetzt. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Geschrieben 6. Mai 2016 Er hat vorerst ausgedient... Weiter geht's Richtung Schattbachstraße. An dieser Stelle war ich bisher einer optischen Täuschung ausgesetzt...ich dachte immer die grüne Fläche auf der Trasse sei ein Wall... ...aber der Teil liegt sogar noch etwas tiefer. Hier verläuft der Isabellastollen in 10m Tiefe. Er füllt die benachbarte Gräfte des Hauses Laer mit Wasser. Er Stollen wird noch durch eine Betonkonstruktion gesichert. Die Ausschreibung hierfür läuft seit dem 04. April. Bis zum 18. Mai können noch Angebote abgegeben werden... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Geschrieben 6. Mai 2016 Hier der weitere Streckenverlauf zur Brücke Schattbachstraße... ...und von gleicher Stelle der Blick zurück. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Im Hintergrund sieht man die Häuser an der Steinkuhlstraße, die in den 90ern gebaut wurden. Aus meiner Sicht hätten diese dort nie gebaut werden dürfen. Wer dort genau neben der Trasse damals gekauft hat, ist aber auch selber Schuld. Ich glaube, von den en hat sich keiner richtig informiert... Hier der weitere Verlauf der Gasleitung entlang der Markstraße unterhalb des ehemaligen Opel-Werkes. bearbeitet 6. Mai 2016 von csoekeland Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Geschrieben 6. Mai 2016 Hier endet die Leitung. Was es mit ihr wohl auf sich hat?? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.