tino27 548 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke für die Pläne. Hab sowas schon lange gesucht, aber nirgends gefunden. Nur die Darstellung des BBW find ich etwas verwirrend. Das sieht so aus, als ob die Schattbachstraße über die Autobahn geführt wird. Also für mich sind die Brückenflügel falsch eingezeichnet.Gibt es schon Pläne von der Einbindung an des Nordhausenring? Ist die Bahnstrecke südlich vom Opelwerk stillgelegt und kommt weg? Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Rot eingezeichnet sind die Brückenwiderlager. Das ist schon richtig so. Die Opelbahn wird richtung Markstraße verschwenkt. Ich habe noch einen Plan zur Geesamtstrecke. Den fotografiere ich noch ab und stell ihn hier herein... Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 was mich irritiert, ist das Bild der Gesamtansicht der Opelspange. Da sieht es aus, als ob die Autobahn über den Zubringer von der B226 auf die A44 Richtung DO führen wird. Aber es wird doch umgekehrt sein, oder? Zitieren
tino27 548 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Rot eingezeichnet sind die Brückenwiderlager. Das ist schon richtig so. Ok, wenn man das so sieht. Ich hab dabei an sowas gedacht. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier die versprochene Gesamtansicht in Detailaufnahmen... Zur besseren Übersicht hier der Knotenpunkt mit dem Außenring etwas größer... @v.a.n.: Die Autobahn geht natürlich unter dem Zubringer durch. Die Trasse ist ja soweit existent. Die Darstellung liegt daran, dass nur die neu zu bauenden Teilstücke aufgedruckt sind. Dabei gerät der Zubringer in den Hintergrund... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.