Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.939

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Aushub des RRB1 ist auch schon weit vorangeschritten. Ich konnte allerdings noch keine Bilder vor Ort machen.
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Gestern habe ich in der Mittagspause ein Paar Bilder an der Baustelle des RRB 1 gemacht.

Über diesen Weg gelangt man von der Markstraße zur Baustelle. Hier stehen die beiden verbliebenen Häuser. Im Vordergrund sieht man den Baustromverteiler für die Baustelle.

IMG_3067.JPG

Warum links des Weges einige Bäume gefällt wurden, habe ich noch nicht verstanden. Ob die zukünftige Bahntrasse doch anders (also nördlicher) verläuft, als ursprünglich geplant?

IMG_3068.JPG

Ein Stück weiter ein Blick Richtung Baustelle

IMG_3069.JPG

Im Hintergrund erkennt man den Sheffieldring und davor die Abfahrt auf den Opelring.

IMG_3070.JPG

Ein Blick zurück Richtung Markstraße. Hier erkennt man die geschaffene Lücke zwischen den Bäumen.

IMG_3071.JPG

IMG_3072.JPG

Auf der Freifläche zwischen dem Weg, der Abfahrt und dem Opelring ist einiges abgepflockt.

IMG_3073.JPG

Die Beschriftung lässt darauf schließen, dass die Bahntrasse tatsächlich verlagert wurde. Ursprünglich sollte die Bahntrasse auf der anderen Seite des Weges verlaufen.

IMG_3074.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...