csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2015 Autor Geschrieben 30. September 2015 Und noch ein letztes Bild Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2015 Autor Geschrieben 30. September 2015 Das Bild möchte ich auch nicht unterschlagen... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2015 Autor Geschrieben 30. September 2015 Der Aushub des RRB1 ist auch schon weit vorangeschritten. Ich konnte allerdings noch keine Bilder vor Ort machen. Zitieren
Bastian n. 3.658 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 hier mal ein video von mir Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Geschrieben 21. Oktober 2015 Gestern habe ich in der Mittagspause ein Paar Bilder an der Baustelle des RRB 1 gemacht.Über diesen Weg gelangt man von der Markstraße zur Baustelle. Hier stehen die beiden verbliebenen Häuser. Im Vordergrund sieht man den Baustromverteiler für die Baustelle. Warum links des Weges einige Bäume gefällt wurden, habe ich noch nicht verstanden. Ob die zukünftige Bahntrasse doch anders (also nördlicher) verläuft, als ursprünglich geplant? Ein Stück weiter ein Blick Richtung Baustelle Im Hintergrund erkennt man den Sheffieldring und davor die Abfahrt auf den Opelring. Ein Blick zurück Richtung Markstraße. Hier erkennt man die geschaffene Lücke zwischen den Bäumen. Auf der Freifläche zwischen dem Weg, der Abfahrt und dem Opelring ist einiges abgepflockt. Die Beschriftung lässt darauf schließen, dass die Bahntrasse tatsächlich verlagert wurde. Ursprünglich sollte die Bahntrasse auf der anderen Seite des Weges verlaufen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.