Bastian n. 3.658 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 und das letzte bild von mir Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 Hallo "csoekeland",ich glaube du verwechselst da die Schattbachstrasse mit der Steinkuhlstrasse!Gruß aus der NachbarschaftFlammieUps - du hast natürlich recht. Im Schreibwahn habe ich glatt den falschen Straßennamen benutzt... Soweit ich weiß, bleiben alle noch stehenden Häuser auch stehen. Alle Häuser, die auf der Trasse lagen, sind schon lange abgerissen. Die Häuser am Anfang der Markstraße stehen nicht im Weg. Die Lage der Häuser fand ich aber auch bisher schon für Wohnhäuser grenzwertig... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2015 Autor Geschrieben 30. September 2015 Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von der Brückenbaustelle Markstraße. Das erste Bild habe ich bereits am 23.09. aufgenommen. Im Hintergrund erkennt man gut den größtenteils geräumten Trassenverlauf. Anscheinend wird der für die Trasse einzubauende Boden wieder mit einem Spezialbindemittel von GHT aufbereitet. Im Baustofflager am zukünftigen Auffahrtsohr steht ein Silowagen von GHT. Baustoffe und Bauschutt im Trassenverlauf des zukünftigen Auffahrtohres. Es wurden schon einge Kubikmeter Erde wieder bewegt... Ein Blick über das Regenrückhaltebecken RRB 2 zur Brücke. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2015 Autor Geschrieben 30. September 2015 Vielleicht kennt ja einer die Systematik, in der die Haufen aufgeschüttet und bewegt werden und kann dies hier einmal erläutern... Hier ein Blick Richtung Westen... Auf der anderen Seite der Markstraße hat man folgenden Blick auf den östlichen Trassenverlauf... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.