v.a.n. 0 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Das ist nicht ganz richtig. ich kann nicht erkennen was nicht richtig ist. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Du schriebst, dass es der Übergang zwischen der A44 und der A448 ist. Das ist an der Stelle der Verflechtung nicht der Fall. bearbeitet 30. September 2014 von csoekeland Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Hier noch ein paar Bilder vom 17.09. von der Baustelle Markstraße:Die Probebohrungen und Verpressarbeiten der Hohlräume laufen auf der Trasse von der Markstraße Richtung Witten auf Hochtouren. Südlich der zukünftigen Trasse wurde ein Streifen freigeräumt und planiert. Ich denke, dass hier die mobile Lärmschutzwand installiert wird. Meines Wissens ist diese eine Auflage für die zeit der Baumaßnahme. Im Bereich des zukünftigen östlichen Widerlagers wurde die Fläche mit Schotter befestigt. Diese dient momentan als LKW-Aufstellplatz für die Lieferung des Spezialbetons für die Verpressarbeiten. Der südliche Teil des westlichen Widerlagers ist bereits in der vergangenen Woche betoniert worden. hier erfolgt bestimmt schon bald die Ausschalung. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Du schriebst, dass es der Übergang zwischen der A44 und der A448 ist. Das ist an der Stelle der Verflechtung nicht der Fall.nach meiner Ansicht ist der Bereich zwischen der Verbindungsstelle von Nordhausenring und A448 und der A44 der genannte Übergang. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 In Richtung Opelring wurde die Fahrbahn auf der Markstraße verschwenkt, um Platz auf dem Mittelstreifen zu haben. Hier laufen teilweise Arbeiten im Abwasserkanal. Was genau hier passiert, kann ich auch nicht sagen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.