csoekeland 412 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Geschrieben 24. Juni 2014 Heute wurde an der Baustelle Markstraße schweres Bohrgerät angeliefert. Bestimmt wird dies für die Fundamente des Brückenwiderlagers benötigt. An der Schattbachstraße & Höfestraße laufen die Asphaltarbeiten. Bald sind die Arbeiten hier abgeschlossen. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Die neue Verkehrsführung im Kreuzungsbereich Höfestraße / Schattbachstraße ist nun in Betrieb. Die provisorische Streckenführung wird bereits zurück gebaut. An den Übergängen sind noch kleinere Asphaltarbeiten zu erledigen. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Mittlerweile sind die Tiefgründungen fertig gestellt und es wurde begonnen, die Köpfe freizulegen. In dieser Woche wurde auch ein Baukran aufgestellt. Im Hintergrund arbeitet die Planierraupe unermüdlich. Ob sie hier nun schon die zukünftige Fahrbahn profiliert, glaube ich eher nicht... In diesem Teil der Baugrube war heute morgen schon die Sauberkeitsschicht frisch eingebracht. Bilder habe ich davon allerdings noch keine gemacht. Niedlich fand ich ja das anscheinend selbst "gezimmerte" Löffelchen am Bagger. Mit diesem haben sie die Köpfe vom Erdreich befreit, um die Moniereisen freizulegen. Zitieren
Scrappycoco 0 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Moin,der Tunnel Bochum-Weitmar ist gesperrt; weiß jemand etwas darüber?Liebe GrüßeDennis Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Hallo Dennis,es liefen die vorbereitenden Arbeiten für die Öffnung der zweiten Röhre. Beide Röhren sollen zunächst einspurig befahrbar sein.Grußcsoekeland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.