csoekeland 412 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Für den Bereich des Auffahrtsohres wurde bereits die Asphaltfläche des bisherigen Lagerplatzes des USB Bochum beseitigt. Einzig die alte Buche steht noch an ihrem Platz. Gearbeitet wird vor allem gerade am Auslauf des Regenrückhaltebecken. Hier wurde anscheinend gestern mit einem Autokran noch ein größeres Element eingehoben. Das muss ich mir nochmal aus der Nähe anschauen... Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Guten Abend,bislang habe ich hier nur mitgelesen, aber ich würde nun gerne auch ab und an ein paar Bilder beisteuern.Ich war am Samstag, den 31.05.2014 im Bereich der neuen Auffahrt Richtung DO unterwegs:HIer ein grober Überblick von der Markstrasse in RUchtung des USB (Blaues Gebäude im Hintergrund) Vom gleichen Standpunkt nach rechts gedreht auf die künftige Trassenführung von der Steinkuhlstrasse kommend bearbeitet 2. Juni 2014 von Bosouth_IT Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Dann bin ich doch einfach mal näher ran .. Unterer Auslass am Regenrückhaltebecken: Das Regenrückhaltebecken von unten nach oben: Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Vom gleichen Standpunkt aus auf den oberen Teil des Abflusses vom Regenrückhaltebecken: Das Bauwerk oberhalb des Regenrückhaltebeckens: Edit:Scheinbar wurden gestern die Bilder nciht eingefügt.Also ein neuer Versuch bearbeitet 3. Juni 2014 von Bosouth_IT Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Blick vom Regenrückhaltebecken über die Markstrasse in Richtung zukünftige Trasse neben der Höfestrasse.Wer hat denn da noch einen Holzzaun aufgebaut?611734] Von der Markstrasse noch ein Blick zurück auf den Auslass am Regenrückhaltebecken:611735]Und hier noch die Stromversorgung der Baustelle 611736] Weiter zur Brückenbaustelle an der SchattbachstrasseBlick an der neuen Bruchsteinmauer vorebi auf die "neue" Höfestrasse:611737]Blick von der Schattbachstrasse in Richtung des USB-Wertstoffhofes:611738] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.