csoekeland 412 Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Das Provisorium im Einmündungsbereich der Höfestraße auf die Schattbachstraße bleibt uns doch noch länger erhalten, als ich vermutet habe.... ...asphaltiert wurde heute nur der eigentliche Einmündungsbereich... ...von der momentanen Strecke wurde ein Provisorium zum Einmündungsbereich asphaltiert... ...unter der Brücke scheinen die Leitungsarbeiten nun auch abgeschlossen. Ich in mal gespannt, wie lange für die Restarbeiten noch gebraucht wird. Nach meinem Kenntnisstand soll der gesamte Bereich im Mai fertig werden. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 Ein paar neue Bilder von heute Mittag......hier ein Blick aus westlicher Richtung auf die Baustelle an der Markstraße. Dort ist heute viel los. Hier wird wieder Boden für den Einbau mit Zement aufbereitet. Von der Markstraße aus gesehen... ...rund um das Ablaufbauwerk wird der Boden eingebaut... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 Ein paar Blicke aus südlicher Richtung auf das RRB... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 An der Baustelle Schattbachstraße geht es voran. Die Höfestraße dürfte bald fertig sein. Bordsteine und Lichtmasten sind auf der Südseite bereits gesetzt. Auch auf der Schattbachstraße im Bereich der Brücke laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Hier nochmal ein Blick auf die neue Bruchsteinmauer. Hier muss nur noch der Gehweg gepflastert werden. Nördlich der Brücke wurde noch ein Abwasserkanal erstellt. Hier noch einige Bilder von der Baustelle Markstraße. Hier stehen noch ein paar Schachtbauelemente... ...und Kanalrohre... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.