tino27 548 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 18 Stunden, Anwohner schrieb: Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Strecke dann durch den Opel Ring wieder auf die A448 geht. Auf den Bildern stellt sich mir das irgendwie anders dar. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Frage versteh ich nicht so ganz. Welche Strecke? Jetzt erschließt sich mir auch, warum Altenbochum nur eine Auf- und eine Ausfahrt hat. 😅 Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Die WAZ zum Thema Neubau Brücke Universitätsstraße: Einschränkungen ab 29. November - Auffahrten werden gesperrt.https://www.waz.de/staedte/bochum/bochum-einschraenkungen-an-der-a-448-wegen-bohrarbeiten-id233955023.html Zitieren
Altenbochumer 43 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden, Anwohner schrieb: Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Strecke dann durch den Opel Ring wieder auf die A448 geht. Auf den Bildern stellt sich mir das irgendwie anders dar. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf den letzten Luftbildern ist es doch gut erkennbar - ich habe es mal beschriftet: Oben rechts geht es Richtung Witten bzw. zur A43 - das ist schon fertig. Rechts außen wurde jetzt asphaltiert. Man fährt rechts raus, unter der neuen Brücke durch (das ist der oft genannte "Unterflieger") und kann dann wieder nach rechts raus in den Opelring oder weiter auf der linken Spur in Richtung Gerthe fahren. Links oben ist die Auffahrt vom Opelring in Richtung Essen erkennbar und die neu gemachte Fahrbahn aus Richtung Gerthe nach Essen. Gruß Altenbochumer bearbeitet 28. November 2021 von Altenbochumer 3 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Ich bin froh wenn das alles wieder angeschlossen ist , diese Umleitungen fahren nerven mich ganz schön auch wenn es etwas besser geworden ist seit die A 40 wieder frei ist. 1 Zitieren
Anwohner 7 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Danke@Altenbochumer Jetzt bin ich etwas beruhigt. Als Anwohner in der Nähe der An und Auffahrt nerven mich diese Baustelle und die damit verbundenen Umwegen auch gewaltig. Kann die Leutchen, die da rund um die Strecke geklagt haben auch nur bedingt verstehen. Der Aufstand bringt nichts, nur - zu Recht - verärgerte Pendelnde und zu lange Bauzeiten. Die gesamte Baumaßnahme kommt am Ende ja auf locker 13- 15 Jahre, da die Brücke ja noch hinterherkommt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.