AlterKranFan 97 Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Ich bin ja nun kein Bauexperte aber warum ausgerechnet der Kanal unter der rechten Autobahnspur zu graben, wo doch rechts soviel Platz ist , finde ich merkwürdig, oder liegt da wo der Kanal in Zukunft hergeht die Mittelleitplanke??? Es ist eine Katastrophe dort sich einzufädeln erst muss man links rüber und dann kommen noch die von der Unistraße auffahren wollen und ein Reisverschlussverkehr scheint überall zu klappen nur nicht in Deutschland . Nee Nee bin froh wenn Bochums BER endlich fertig ist. Aber dann kommt ja die nächste Katastrophe wenn die Brücke von der Unistraße neu gemacht wird. Die nächsten Jahrzehnte wird es weiter spannend mit dem Straßenverkehr in Bochum. Bochum ist eh eine einzige Baustelle. Zitieren
summer68 77 Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Ich vermute, dass dort später die Standspur liegt. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Die Entwässerung in der Mitte laufen zu lassen, ist durchaus gängig. Vor allem wenn das Gefälle nicht anderes zulässt. https://www.this-magazin.de/artikel/tis_A_3_bei_Idstein_Wirtschaftliche_Entwaesserung_2055636.html 1 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Mittlerweile ist eine erste Schotterschicht aufgetragen 2 1 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Erste Asphaltarbeiten sind erledigt 3 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.