Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.967

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Bilder egal ob vor Ort oder aus der Luft. Das macht immer einen guten Überblick von Bochums Dauerbaustelle. 🙃

bearbeitet von AlterKranFan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hier wieder aktuelle Bilder. In der vorletzten Woche wurde tatsächlich schon der OPA und die Markierung auf der südlichen Richtungsfahrbahn aufgebracht.

Und noch eine Anmerkung: Zum Ausbau des Kreuz Herne habe ich ein eigenes Thema erstellt, wo ich auch Luftbilder hochlade. Also bei Interesse gerne vorbeischauen .🙂

DJI_0118.JPG

DJI_0121.JPG

DJI_0131.JPG

DJI_0139.JPG

DJI_0144.JPG

• Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Gab es eigentlich einen eigenen Themenstrang für den Umbau vom Autobahnkreuz Dortmund/Witten?

Da wurden ja zuletzt Altbergbau erkundet und Hohlräume verfüllt. Aktuell kam es wohl zu einem Tagesbruch unter der Fahrbahn, der jetzt verfüllt wird.

https://www.strassen.nrw.de/de/presse/meldungen/meldung/a44-kurzfristige-vollsperrung-der-a44-zwischen-kreuz-dortmund-witten-und-witten-annen-richtung-bochum.html

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...