v.a.n. 0 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 hinterm Opelwerk kriecht sicher keiner großartig rum Irrtum. Zumindest ddie Wasserralle scheint da rumzukriechen Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Irrtum. Zumindest ddie Wasserralle scheint da rumzukriechen Die Wasserralle hat ja schon ihr neues Refugium gebaut bekommen. Das Regenrückhaltebecken zwischen Markstraße und Untere Heinzmannstraße wird nach meiner Erkenntnis gut angenommen. Man sieht sie nach dem Ausbau sogar in der Hanielstraße... bearbeitet 2. Oktober 2012 von csoekeland Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Hier ein paar aktuelle Bilder von der Baustelle. Anscheinend ist das Planum und die Tragschicht fertig gestellt. Die Hochborde sind gesetzt und Strommasten neu aufgestellt. Die Asphaltierung steht also kurz bevor... bearbeitet 2. Oktober 2012 von csoekeland Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Wasserralle hat ja schon ihr neues Refugium gebaut bekommen. Das Regenrückhaltebecken zwischen Markstraße und Untere Heinzmannstraße wird nach meiner Erkenntnis gut angenommen. Man sieht sie nach dem Ausbau sogar in der Hanielstraße...naja, zumindest hat sie für einen baustopp bis september gesorgt. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin gerade an der Baustelle vorbeigekommen. Sie asphaltieren gerade die Fahrbahn. Ich hatte leider keine Zeit, Bilder zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.