summer68 77 Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Ich bin da gestern mit dem Rad lang und da kann man natürlich nicht so gut auf die Trasse schauen. Aber von der Seite sah es aus als ob da die erste Schicht Asphalt drauf wäre 1 Zitieren
James.xmx 37 Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Kann das jemand bestätigen ? 😄 Zitieren
worms1809 71 Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 Ja, seit dem vergangenen WE ist man dabei die erste Asphaltschicht einzubauen. Müsste, wenn ich es gestern richtig gesehen habe heute oder morgen dann einmal durch sein. Dann Ist zumindest bis zum Bauwerk Steinkuhlstraße der Trassenbau soweit durch und es kann an die Fledermaus-Überflughilfen FR Essen und im Mittelstreifen gehen; im Mittelstreifen wird derzeit vermutlich für einen Überfahrstreifen ordentlich gewerkelt... Mal sehen, in was für Abschnitten man nun weiter vorgeht, denn der Umschluss vom Ring unter der Steinkuhlbrücke durch ist lenkungstechnisch nicht ohne...bleibt spannend... 2 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 29. Mai 2020 Geschrieben 29. Mai 2020 vor 23 Stunden, worms1809 schrieb: Mal sehen, in was für Abschnitten man nun weiter vorgeht, denn der Umschluss vom Ring unter der Steinkuhlbrücke durch ist lenkungstechnisch nicht ohne...bleibt spannend... Darauf bin ich auch am meisten gespannt.... Zitieren
James.xmx 37 Geschrieben 29. Mai 2020 Geschrieben 29. Mai 2020 On 28.5.2020 at 13:58, worms1809 schrieb: Ja, seit dem vergangenen WE ist man dabei die erste Asphaltschicht einzubauen. Müsste, wenn ich es gestern richtig gesehen habe heute oder morgen dann einmal durch sein. Dann Ist zumindest bis zum Bauwerk Steinkuhlstraße der Trassenbau soweit durch und es kann an die Fledermaus-Überflughilfen FR Essen und im Mittelstreifen gehen; im Mittelstreifen wird derzeit vermutlich für einen Überfahrstreifen ordentlich gewerkelt... Mal sehen, in was für Abschnitten man nun weiter vorgeht, denn der Umschluss vom Ring unter der Steinkuhlbrücke durch ist lenkungstechnisch nicht ohne...bleibt spannend... Hier sind die passenden Bilder dazu! 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.