AlterKranFan 97 Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Da geht es ja nun ganz schön voran und sind ganz schön Erde am bewegen, finde das wurde aber auch Zeit, finde ich. Danke für die Bilder. Zitieren
summer68 77 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Heute war es nicht so spektakulär. 1 Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Geschrieben 25. Oktober 2019 Auch von mir noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag... Zwischen Markstraße und Steinkuhlstraße laufen die Arbeiten weiter am Kanal. Nachdem der Kanal in der Mitte anscheinend fertig ist, wird nun ein Kanal auf der nördlichen Seite verlegt. Anscheinend werden wieder Formen für Punktfundamente erstellt. Kommen auch auf dieser Seite Fledermausüberflughilfen zum Einsatz? An der Steinkuhlstraße werden im wahrsten Sinne des Wortes Massen bewegt... Im Bereich des neuen Abzweigs nach Gerthe muss noch einiges an Boden abgetragen werden. Anscheinend wurde der angehäufte Boden unter der Brücke doch bereits verdichtet. Ich vermute, dass man soweit aufgefüllt hat, dass man den Brückenüberbau zügig abreißen kann und die Lücke verfüllt und dann die Fahrbahn wieder schließen kann. Das dürfte dann bald erfolgen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.