csoekeland 412 Geschrieben 13. August 2019 Autor Geschrieben 13. August 2019 vor 16 Stunden, AlterKranFan schrieb: Da bin ich auch mal gespannt wie das mit der alten Brücke gemacht wird wenn der Verkehr weiterlaufen soll dadrüber. Als Laie könnte ich mir vorstellen, vielleicht verpressen mit Beton, also erst verfüllen mit Schotter oä so weit es geht und verdichten und den Rest zubetonieren so wie die alten Bergewerksstollen verfüllt werden??? 🤔 Und schlagt mich bitte nicht falls das völliger Schwachsinn ist. Ich lerne ja immer gerne dazu ! 😉 Hallo AlterKranFan, soweit ich weiß, soll die alte Unterführung tatsächlich abgerissen werden. Ich denke, dass der Verkehr in Richtung Wattenscheid einspurig nördlich über einen Damm vorbei geführt wird und in Richtung Gerthe vorher die neue Wegeführung erstellt wird. Aber auch das ist nur eine laienhafte Vermutung... 🤔😁 Zitieren
summer68 77 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 vor 4 Stunden, csoekeland schrieb: Hallo AlterKranFan, soweit ich weiß, soll die alte Unterführung tatsächlich abgerissen werden. Ich denke, dass der Verkehr in Richtung Wattenscheid einspurig nördlich über einen Damm vorbei geführt wird und in Richtung Gerthe vorher die neue Wegeführung erstellt wird. Aber auch das ist nur eine laienhafte Vermutung... 🤔😁 Das könnte passen...... Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 22. August 2019 Autor Geschrieben 22. August 2019 und mal wieder aktuelle Bilder... An der noch nicht asphaltierten Zufahrt zu dem Wohnhaus wurde nebenan eine Fläche eingeebnet. Mal sehen, was hier noch passiert... Die Fichte würde ich allerdings schleunigst fällen. Sonst beseitigt sie der Wind - im Zweifel in Richtung Haus...😵 Dort wo der Wall demnächst weitergeht, wird gerade Bauschutt aufgenommen... ...abgefahren... ...und an anderer Stelle abgekippt. Das Material wird bestimmt später gebrochen und anderswo eingebaut. Auf der nördlichen Seite ist der Wall zwischen alter und neuer Unterführung bereits mächtig angewachsen... 2 Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 22. August 2019 Autor Geschrieben 22. August 2019 Die Schächte werden jeweils verlängert... Bitte nicht zu viel Erde abgraben, sonst sackt noch die Fahrbahn beim nächsten Starkregen weg...🤡 Ein Blick von der Treppenanlage an der neuen Unterführung... 2 Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 22. August 2019 Autor Geschrieben 22. August 2019 Am Auffahrtsohr Markstraße und Richtung Steinkuhlstraße wurde am Erdwallfuß mittlerweile der Graben angelegt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.