csoekeland 412 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Geschrieben 12. Juli 2018 Südlich des Sheffieldrings läuft es weiter wie bekannt. Hier wird gerade der eingebaute Boden verdichtet... Hier wurde anscheinend auch Boden aufgebracht und es wird verdichtet...die LKWs fahren allerdings Erde ab... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Geschrieben 12. Juli 2018 Auf der anderen Seite der Steinkuhlstraße Richtung Osten täuscht die Idylle dieses Bildes... Ein paar Schritte weiter nördlich blickt man auf die Trasse bis hinüber zur Markstraße... Der Stellplatz an der Markstraße, der zum Teil überbaut wird, ist an den Laternenmasten zu erkennen... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Geschrieben 12. Juli 2018 In die andere Richtung geblickt erkennt man die Arbeiten vor der alten Lärmschutzwand. Hier wird gerade die Fahrbahn für den weiteren Ausbau provisorisch verbreitert... ...dafür auch die LKWs, die man eben schon auf den Bildern sah! Der Kanal nördlich des Sheffielrings geht langsam in die Endphase. Als ich dort war, war gerade Lagebesprechung mit Straßen.NRW. Da wollte ich mal nicht stören... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Geschrieben 12. Juli 2018 Der Aushub für den Verbindungsstich wurde mit einem gedrehten Löffel vorgenommen. Mehr konnte ich nicht sehen... Hier der Stellplatz an der Markstraße aus der Nähe... Hinten rechts wird schon der Asphalt aufgebrochen. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Geschrieben 12. Juli 2018 Die Vermesser waren auf der ganzen Fläche fleißig... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.