catbob 0 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hallo,wer von euch hat denn erfahrung mit Fuchsbaggern?hab mir einen Fuchs F712 angeschaut und will mir das gerät evtl. zulegen gibts da spezielle sachen die ich beachten sollte? mfg Heiko Zitieren
Gast Philou Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Fuchs-Experten............ Na wenn Du hier im Bauforum keine findest, dann kann man Dir aber wirklich nicht mehr helfen Hier " füchselt" es doch an jeder Ecke ............... Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Was für Fragen hast Du? Was für eine Maschine willst Du Dir zulegen, eine der älterne Bauart oder schon die mit der weißen Kabine? Die Maschinen haben sich dadurch ausgezeichnet, daß sie sehr robust und "unkaputtbar" sind/waren. Und sehr pflegeleicht und reparaturfreundlich. Wir haben noch einen 110er im Einsatz, der ist vom grundsätzlichen Aufbau ähnlich (war damals ein Baukastensystem). Bedienung relativ einfach. Baggerspezifische Daten wie Reißkräfte etc. kann ich Dir nicht sagen. Brauchst Du Unterlagen? Zitieren
catbob 0 Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 habe mir den Fuchs mal angeschaut:ist Bj. 80 mit 9890 bh.auf der Uhrsoll noch 5000+Mwst kostenich glaub das ist er nicht mehr wert oder was meint ihr? Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hast Du Bilder von der Maschine? Was willst Du damit anfangen? Wenn die technisch ok ist kann man die zum Arbeiten noch gut verwenden. Der Preis ist aber wirklich zu hoch. Ich denke 3.000 -3.500,-- € für eine Arbeitsmaschine in dem Alter, welche sich ihr Geld noch verdient ausreichend. Kürzlich wurde bei ebay ein Fuchs 110 versteigert für ähnliches Geld, aus unserer Erfahrung hat sich dann so eine Maschine in einem Jahr amortisiert. GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.