Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hallo Liebe User.ich benötige Hilfe!In der Firma haben wir den Terex-Minibagger TC37So seit längerm macht dieser Bagger faxen , Das heisst ich hatte Frühstück gemacht danach wollte mit dem Bagger meine Arbeit fortstetzen . So ich starte den Bagger und geb Vollgas und darauf hin fängt er an zu stottern und Gas zu verlieren. Ich mach denn Bagger darauf hin aus , starte ihn neu und das ruckeln und stottern war weg . So bei andern Kollegen meinte er dann auch auf andern Baustellen zu stottern und Gas abzubauen . Könnte ihr mir vllt helfen und sagen woran das liegt und wie wir das in der Firma beheben können ?Mfg Max Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hallo guten tag wenn er das gas verliert schau zuerst ob der handgashebel zu leichtgängig ist es hört sich nach einem verstopftem dieselfilter an meld dich nochmal mfg Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Also der Gashebel ist leicht gängig .aber ich glaube dadran kann das net liegen . eher ist die pumpe verstopft aber .was komisch ist weil manchmal kannste mit dem tage lang ohne störung arbeiten und dann auf einmal kommt die störung wieder bearbeitet 22. September 2012 von Baggerfahrer Max Zitieren
Baggerfahrer Max 0 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 problem hat sich erledigt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.