HannesH 0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat jemand Vorschläge, was ich bei meinen zukünftigen Antworten besser machen kann? Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich heute leider keine Fotos machen.Hat wirklich niemand einen Vorschlag was ich bei diesem Thema noch besser machen könnte? Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Waaaas, für den Brückenbau mussten Bäume gerodet werden?? Waren die wenigstens Juchtenkäferfrei?Wo waren die Parkschützer?? So geht's ja nicht! Mehrere Bäume wurden gefällt, und kein S21-Gegner war anwesend! Das ist ja mal was ganz neues bearbeitet 29. Oktober 2012 von Holger2005 Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, es wurden Bäume gefällt ob Juchtenkäfer drauf waren hab ich keine Ahnung. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering weil es "deutsche" Bäume waren und der Juchtenkäfer eigentlich bei uns gar nicht heimisch ist und vor allem auf nicht heimischen Bäumen sind. Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 Bilder von der Baustelle:Messpunkte : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.