HannesH 0 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Ich hab videos von der Baustelle entdeckt: Video Sulzbachviadukt 1 Video 2Video 3 Zitieren
Lars 2 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo Hannes,ich bin erst heute wieder dazu gekommen, in dieses Thema zu schauen. Ja, ich habe die Bilder aus den Beiträgen 42 und 43 geshen. Das Drehbohrgerät von Delmag hat es mir angetan. Wenn du von dem Gerät noch Bilder hast, würde ich mich freuen Gruß Lars Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Ich hab leider keine anderen Bilder mehr, aber wenn ich das nächste mal da bin schau ich ob ich noch Fotos machen kann Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Ich hab leider keine anderen Bilder mehr, aber wenn ich das nächste mal da bin schau ich ob ich noch Fotos machen kann Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Die alte Feldwegbrücke wurde abgerissen: Ein paar Meter weiter unten wurde eine neue Brücke errichtet: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.