HannesH 0 Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 So ich hatte endlich mal wieder Zeit für Bilder:Inzwischen gibt es einen Turmdrehkran: Die neue Feldwegbrücke ist fast fertig: Bohrungen für Fundamente: Kabelbrücke: Waschanlage für die LKWs: Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Natürlicher Kabelmast: Container: Fundament Brückenpfeiler: Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Sehr interessante Bilder , Hannes, hoffe doch das du diese Baustelle weiter so schön betreust. Sag dem Prof du hast andere wichtigere Aufgaben zu erledigen ! Wohnst du weit weg von dem Projekt? Zitieren
Lars 2 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hallo Hannes,ein toller Bericht von der Baustelle. Würde mich freuen, wenn du noch weitere Bilder von dem Bohrgerät und dem damit verbundenen Spezialtiefbau einstellen würdest. Gruß Lars Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Hallo zusammen,@ Stefan: ich wohne ca 10 km von dem Projekt entfernt@ Lars Hast du die Bilder von Beitrag 42 und 43 schon gesehen? Wenn ja was möchtest du noch genau zum Spezialtiefbau sehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.