infinity7 0 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hallo zusammen hat jemand einen Broyt X2 Hochlöffelbagger in orange.Würde gerne wissen welchen Preis so was zur Zeit hatDanke Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hallo zusammen hat jemand einen Broyt X2 Hochlöffelbagger in orange.Würde gerne wissen welchen Preis so was zur Zeit hatDankeHalloEin oranger Tieflöffel ging letzthin für 2300.- Euro in der Bucht weg.Im Moment ist schon wieder einer drin. Was der Hochlöffel "kostet" weiss ich nicht, wird aber auch da herum liegen.GrussManfred Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen hat jemand einen Broyt X2 Hochlöffelbagger in orange.Würde gerne wissen welchen Preis so was zur Zeit hatDankeMoinX4 Tieflöffel guckst du hier was der in Version Hochlöffel kostet keine Ahnung, zumal Orange eine sehr seltene Lackierung war.http://www.ebay.de/itm/BROYT-X4-Tiefloffel...=item19d50a3c67GrußStephan bearbeitet 21. September 2012 von stephan.cat Zitieren
infinity7 0 Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 kann ich hier ein bild einstellen??wie geht das? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 kann ich hier ein bild einstellen??wie geht das?>>> Einstellen eurer Bilder ins Forum <<<GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.