Leboss 0 Geschrieben 19. September 2012 Share Geschrieben 19. September 2012 HalloFür eine Baustelle in Afrika ( für nochmale Häuser und Hochhäuser (15 Stockwerke) ) suchen wir gebrauchte Baumaschinen und Kräne.Auf dem Baugundstück (ca 100 ha) befinden sich Kokospalmen,Bäume und Bergschlucht. Wir wollen die folgende gebrauchte Baumaschine und Kräne kaufen.1 Caterpillar D 8 Dozer1 Caterpillar D 7R II Dozer2 Caterpillar D 6T Dozer2 Caterpillar 950 H Loader2 Caterpillar 966 H Loader4 Caterpillar 140M Grader1 Caterpillar 12M Grader 1 Caterpillar CS 563 E Compactor1 Caterpillar 815 F II Compactor2 Caterpillar PS 360 C Compactor1 Caterpillar CB 544 D Compactor3 Mack Dump Truck -6x43 Mack Dump Truck -8x41 Fast Moving Parts2 Turmkräne2 Mobilkräne4 Poclain2 ABG Asphalt - Wheeled PaversMeine Frage an Experten:1) Beim Kauf solche gebrauchte Maschinen, was soll man betrachten? Unter welche Bh-wert soll man eine gebrauchte Baumaschine und Kräne kaufen, wenn nach der oben genannten Baustelle,die Maschinen weiter genützt werden ( Miete oder auf eigene andere Baustelle)2) Sind die Sorte der Maschinen für solche Baufläche und der Art der Arbeit geeignet? 3) Sind die Anzahl für solche Baufläche und der Art der Arbeit ausreichend?4) Who man gebrauchte Mack Dump Truck in Deutschland haben kann5) Haben sie andere Vorschläge, da wir wirklich top( in sehr gut Zustand) gebrauchte Baumaschine und Kräne brauchen.Danke für Ihre Hilfe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dozermanni 16 Geschrieben 20. September 2012 Share Geschrieben 20. September 2012 Frag mal bei HochTief od.Ph.Holzmann an, die können alle Fragen beantworten Weil die das alles hinter sich haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Leboss 0 Geschrieben 21. September 2012 Autor Share Geschrieben 21. September 2012 Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie meinen Hoch & Tiefbau? Oder Philipp Holzmann? Sorry ,ich bin ganz neu hier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dozermanni 16 Geschrieben 21. September 2012 Share Geschrieben 21. September 2012 Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie meinen Hoch & Tiefbau? Oder Philipp Holzmann? Sorry ,ich bin ganz neu hierOh Boy, forget it Die haben Fertig , wenn Du verstehst was ich meine, such Dir fürs 1te Mal lieber ne leichtere Baustelle Glück AufManni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.