Buffel 0 Geschrieben 9. September 2012 Share Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Mein neuer bearbeitet 10. September 2012 von Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast °tom° Geschrieben 13. September 2012 Share Geschrieben 13. September 2012 Da werden von mir demnächst auch ein paar Bildchen kommen.Hatte Lehrgang auf die -10 Maschinen,Daumen hoch und viel Spaß der Konkurenz da was besseres zu entwickeln....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Buffel 0 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Eure Meinung würde mich interessieren was der bagger so verbrauchen darf. also bei mir verbraucht er im Oberboden abtragen lehmhaltig knapp 35l die stunde ich finde das ist zu viel.Bei sortier arbeiten mit dem greifer ca.25l die stunde und das ist viel zu viel meiner Meinung aber ich freue mich auf eure Erfahrungswerte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Buffel 0 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
19wolfi84 17 Geschrieben 18. Dezember 2012 Share Geschrieben 18. Dezember 2012 also ich brauch mitm 360er jcb beim felsenreißen 14l und beim oder humusabtrag ca 25 ;-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.