Hydraulix 317 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo enrique 15,hast du möglicherweise den Hydromotor etwas auseinandergebaut??Gruß Hydraulix Zitieren
enrique15 0 Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Eigentlich nicht ... hatte nur die Teile wie auf den Fotos zu sehen sind draussen Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo enrique 15, also was ich da sehe, ist der Hydromotor komplett zerlegt,aber eigentlich hast du nichts gemacht.Gruß Hydraulix Zitieren
enrique15 0 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 :-) ups ok ... wenn Du das gemeinst hast - dann ja ... Kannst Du Dir einen Reim drauf machen, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte ? - Planetengetriebe - die 2 großen Scheiben mit den Zahnrädern kann man ja nur in eine Richtung einbauen .... Will heute Nachmittag nochmal alles abbauen und zerlegen - weiß aber nicht so richtig wonach ich suchen soll :-( Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 also ist es doch nicht so einfach wie der mini es hier geschrieben hat jetzt kommt das große erwachen wenn alles auf der werkbank liegt und keiner weiß mehr wie es beieinander war Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.