Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.888

Recommended Posts

Geschrieben

In Visp (CH) entsteht ein neuer Bahnhof. Doch zuerst müssen einige Gebäude weichen. Als erstes ein ehem. Hotel.

Auf den ersten Bildern sieht ihr das Abbruchgerät.

2005/03/post-452-1110305118_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich um einen CAT 345 der Firma Zindel.

2005/03/post-452-1110305371_thumb.jpg

bearbeitet von Kaiser
Geschrieben
Hallo Kaiser,

es ist schon interessant ZINDEL plötzlich im Wallis zu sehen. Die Firma stammt doch aus Maienfeld?

Führt er diesen Abbruch als Subunternehmer aus?

Gruss, Beat
Geschrieben
Ja, das ist eine interessante Frage. Mit dem 345 macht Zindel Abbrüche auch ausserhalb ihrer eigentlichen Arbeitsregion. Beispielsweise vor ca. 1 Jahr hat Zindel in Baar einen Abbruch gemacht. Ich denke, da es in der Schweiz nicht allzu viele UHD Bagger gibt, führen die Firmen, welche einen haben, mehr oder weniger überall Arbeiten aus. Anders kann ich es mir fast nicht erklären.

Gruss Kris
Geschrieben
Ja Leute,
da es in unserer Region wenig bis keine Abbruchgeräte gibt, kommen meistens Firmen von ausserhalb. Hohe Gebäude sind bei uns die Ausnahme und wenn es welche gibt, dann stehen sie sehr lange.
Bei der gennanten Baustelle sind gleich mehrere Subunternehmer tätig. Zum einen die Fa. Zimmerli Aarwangen (mir unbekannt ohmy.gif ) und der Bagger von Zindel im Auftrag von Zimmerli, nehme ich an. Die eigentlich beauftragte Firma war mit dem Ausräumen beschäftigt und wird sicherlich den Abtransport in angriff nehmen.

Sofern es mir möglich ist, werde ich noch weitere Bilder posten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...