Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 die Würfelstecker sind direkt an der Fahrpumpe das müßte auch so bei sauer sein diese 2 magnete sind für vorwärts rückwärts zuständig Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hallo hillmaster,die Stecker kannst du lange suchen,du wirst eine SAUER SPV mit Servoventil haben,kannst du feststellenob ein Gestänge die Pumpe steuert.Nur wenn du nicht mal einen Würfelstecker oder einen Schaltmagneten erkennst,was willst du den dannan der Pumpe reparieren.Nimm dir lieber einen dazu der sich etwas auskennt,das hilft.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ich hab die unterlagen gewälzt es ist eine spv Pumpe mit aufgeflanschtem 4/3 wegeventil schönen abend noch Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ich hab die unterlagen gewälzt es ist eine spv Pumpe mit aufgeflanschtem 4/3 wegeventil schönen abend noch Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hallo hillmaster,ich habe mich vertan,HML 40 hat wohl eine UCHIDA-Hydropumpe drin,nur wenn die defekt ist,hast du einProblem,die gibt es nicht mehr,also nicht rumbasteln,sondern erst die Störung finden,auch die hatzwei Magnete mit Stecker.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.