caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 AREA4 Festival 2012 in Lüdinghausen // Kreis Coesfeld mit dem Kran und einem Veranstalter aus der Region Basel konnte man Bungeejumpen und Aussichtsfahrten machen... Das zuletzt genannte habe ich 2x in Anspruch genommen Mit dem Kranführer habe ich mich nicht unterhalten, der äußerst nette Mensch von den 'Bungeeleuten' sagte der Kran hebe im besten Fall 60to... LTM1060? Aber ich meine es gibt nur LTM1070 oder wie war das noch mal? Anbei noch 2 - 3 Bilder von dem sehr gelungenen Festival aus der Gondel raus Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo,schöne Bilder ihr zwei vom Wolf Kranverleih aus Marl. Das letzte ist ein LTM 1070 Gerade solche Gondelfahrten sind immer Klasse. Bei meiner ersten Fahrt hab ich selbst überprüft wie die Verbindung zur Hakenflasche ist, und das mache ich heute noch so.Damals sagte man zu mir nur "Jeder Start ist freiwillig, jede Landung obligatorisch" tschüssiGrußStephan Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 So ein Festivaljob ist aber sicher auch nicht übel 3. Tage 12 - 0h... Bis auf einmal ausfahren, schwenken dann den ganzen Tag; Haken rauf - Haken runter... Mit Wochenendzuschlägen... Die Bungeemenschen durften im VIP-Zelt mit den Beatsteaks und Casper speisen (haben Sie mir erzählt), ich behaupte jetzt mal das schließt den KF mit ein... Waren ja über die 3. Tage ein Team...Okay das war dieses WE mit 38° und einer Bungeeleute sagte, dass der etwas ältere Liebherr keine Klimaanlage oder ähnlichen Luxus hat... Irgendwann ist das ja auch nicht mehr lustig... Aber beide Gondelfahrten mit dem Team haben sehr viel Spaß gemacht Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Geschrieben 19. Oktober 2013 Autokranaktion am Creyler Platz in Marl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.