RainerP 9 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines Gehl SL 1620.Leider war nur eine Kopie der Bedienungsanleitung dabei.Sämtliche anderen Dokumente wie Ersatzteil-Liste usw. fehlen.Wer kann mir dafür eine Bezugsquelle nennen bzw. vielleicht eine Kopie anfertigen?Selbstverständlich gegen Unkostenerstattung!Desweiteren bräuchte ich noch Angaben über die Hydraulik:Druck und Literleistung der Anschlüsse 3. SteuerkreisVielen Dank schonmal Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Kommt schon, Gibt's da niemanden der etwas weiß? Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich habe noch ein Prospekt (orginal) und noch eine Ersatzteilliste bzw. Bedienungsanleitungich müsste kurz mal nachsehen ob ich sie noch finde, falls noch interresse bestehtmfg. Paul Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.