baggeralex974 0 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo Wilder Osten okay okay, es mag sein das die Ecosoil Ost im Tagebau mitmischt.Da ich zum Bereich Ecosoil Süd gehöre kann ich das nicht genau wissen ,habe mich aber kundig gemacht.Es ging mir eigentlich darum, die Sache wer hat wen gekauft oder übernommen richtig zu stellen ,das nicht irgendein blödsinn über uns geschrieben wird.Ich denke das versteht auch jeder.Wie man schon wieder lesen konnte ,ein Stück weiter vorne steht geschrieben Ecosoil 100%ige Tochter der RAG und dann noch RBI. Was soll ich da noch sagen ,nur soviel seit 2001 haben wir nichts mehr mit der RAG zu tun und noch nie was mit RBI.Übrigens haben wir 2006 die Firma Stumpp übernommen mit vielen Maschinen und noch mehr Leuten wenn's jemanden interresiert. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 War Ecosoil schon immer Ecosoil oder war das vorher Centrans?Weil ab 2000 oder wars 2001 klebten nämlich auf den Centrans LKW Ecosoil Aufkleber. Zitieren
baggeralex974 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Erdwin,Ecosoil war immer schon Ecosoil.Centrans ist eine 100%ige Tochter der RAG ,da wir ein Jahr dazugehörten denke ich das das mit den LKW aufklebern daher kommt.Schönen Gruß Alex. Zitieren
max 5 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Übrigens haben wir 2006 die Firma Stumpp übernommen mit vielen Maschinen und noch mehr Leuten wenn's jemanden interresiert.Naja... so stimmt das nicht. Die Firma Stumpp hat insolvenz angemeldet. Daraufhin hat Ecosoil ein kleinen Teil der Maschinen und einige Kolonnen aus dem Bereich Deponiebau übernommen. Der größte Teil der Fa. Stumpp wurde versteigert. Zitieren
baggeralex974 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hat damals auch nur so die Runde gemacht waren wohl mehrere nicht richtig informiert,trotzdem Danke! Gruß Alex. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.