Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Sei Gegrüßt "Wilder Osten".
Ich muß es wohl am besten wissen da ich 1995 (damals noch) HOCHTIEF Umwelt als Baggerfahrer angefangen habe. 2001 wurde die HOCHTIEF Umwelt an die RAG Umwelt verkauft die uns nach einem Jahr an die Hubert Nieder Gruppe St. Ingbert (saarland) verkaufte. Seitdem heißen wir nicht mehr HOCHTIEF Umwelt nicht mehr RAG Umwelt sondern ECOSOIL. Dieser Name existierte schon vor dem Jahr 2001 im Saarland. Siehe auch ECOSOIL Tourenwagen Dodge Viper Team! top.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Baggeralex 974. Das glaub Ich Dir ja alles und habe mir das auch mit dem Racing Team angesehen . Es geht mir jedoch um die Tatsache das die Ecosoil (gleiche aufschrieft mit Emblem wie auf den Fotos in diesem Forum) denn hier beheimateten Tagebausanierer BUL Sachsen übernommen hat . Das heisst Fuhrpark verwaltung ect.. und im Internet als Ecosoil ost bei der Ecosoil gelistet ist und dazu gehört. Also kannst du ja nicht sagen das Ecosoil nichts mit Tagebausanierung zu tun hat .Und mit wüten mein Ich das die hier ganz schön Masse bewegen und dazu gerätschaften nutzen die seines gleichen auf Baustellen suchen. Habe leider das Problem das ich nicht Fotos auf die Seite laden kann hoffe das aber bald zu ändern. Dann kann ich euch zeigen was ich meine.
Geschrieben
Ecosoil ist eine 100%ige Ruhrkohle (RAG) Tochter.Zu Beginn bewirtschaftete die Firma nur alte Waschberghalden der RAG.Bei Dortmund , die Deponie Haus Aden z.B. hat die Grösse einer mittleren Kleinstadt.Später wurden die Geschäftsfelder ausgeweitet.

Gruß Erdwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...