Gast Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Bild 3 Gruß Jörg bearbeitet 24. Dezember 2008 von Gast Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Schönen Guten Tag ,sind ja echt tolle Foren hier . Ich bin aus der Lausitz und so weit ich weis ist die Ecosoil die ehemalige Bul Sachsen die auch mit der nicht mehr bestehenden Bul Brandenburg zusammengehörte und das Hauptspecktrum dieses Unternehmen drehte sich nach der Wende um die Sicherung und Endgestaltung des Mitteldeutschen Braunkohlerevier. Und in den letzten Zehn Jahren haben die hier Ganz schön gewütet. Habe wenn es mir möglich war immer ein paar Fotos gemacht vom Abriss über schweren Erdbau bis zur Rüttelflaschenverdichtung. Und den über die Jahr so gesehenen Fuhrpark reicht vom Liebherr Raupenkran bis zum Seilbagger, Vom Minibager bis zum Liebherr 984. Vom IFA W50 bis zum Actros ja so gar Schwimmpanzer besitzen die. Und auf den Technikstützpunkten sieht mann so mancherlei Kurioses. Muss sagen die arbeiten zum grossenteil für Sanierungsaufträge im bergbau und abeiten auch mit Reinhold Meister oder NSG, Sanierungs Gesellschaft Lauchhammer zusammen. Zitieren
baggeralex974 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo! Dieser Beitrag ist für alle Die Firma ECOSOIL hat nichts mit der Sanierung vom Bergbau und auch nichts mit BUL Sachsenzu tun !!! ECOSOIL war früher HOCHTIEF Umwelt und gehört jetzt zur Hubert Nieder Gruppe aus dem Saarland und außerdem wüten sie nicht!! Zitieren
herberttrucker 0 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Wir haben in Nürnberg mit der Ecosoil die Boschwerke abgerissen die haben von uns 2 cat 325 und 1 cat d6 und 1 cat 966 mit fahrer angemietet und wir haben die Entsorgung von über 150000to übernommen. also Täglich waren wir so um die 50 sattel viele vom Scheck und Bögl. War ne schöne Baustelle und bei Amberg da haben die nen alten steinbruch und eine nette Dame macht die Verwaltung von denn ganzen Maschinen. So bin neu hier und werde euch mal so nach und nach mit Bilder und Info versorgen.Gruß bearbeitet 29. Dezember 2008 von Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.