Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Alex top.gif

Ich hab in der Vergangenheit viel Boden auf Haus Aden entsorgt.Bis 2001 hatte ich nur Ansprechpartner bei Centrans, als es dann Ecosoil wurde änderten sich die Ansprechpartner aber nicht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stimmt schon mit denn Gerüchten und so wird immer viel erzählt aber dafür ist ja das Forum da. Hat jemand Ahnung was so die Grössten Geräte bei der Ecosoil sind . Also was dann so in den alten Bundesländern so rum fährt.
Geschrieben (bearbeitet)
STOP! - Das Bauforum ist nicht zum Verbreiten von Gerüchten da! Es werden hier Fakten und Informationen zu den Firmen geliefert. Es kommt leider öfter mal vor, daß Halbwissen oder Vermutungen mit Fakten verwechselt werden. Bei der schwer zu überblickenden Firmenstruktur von Ecosoil und den vielen Übernahmen deutschlandweit, kann da schon mal ein Fehler entstehen. Dafür haben wir dann die Unternehmenskenner, die dann die Dinge richtigstellen können.

Gruß

bearbeitet von Herrmann
Geschrieben
Ich kenne zwar auch nicht alle Geräte,aber wir haben so glaube ich 3x 345 CAT davon eine Abbruchlongfront mit ca.28m. Dann einen Seilbagger ca. 60 t, ansonsten ist von CAT bis Liebherr so ziemlich alles vertreten , genauso ist es auch bei den Raupen. top.gif Achso ich vergaß natürlich gibt es auch Radlader bis 966 CAT und Walzenzüge. Gruß Alex!!! wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...