Erdwin 33 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Danke Alex Ich hab in der Vergangenheit viel Boden auf Haus Aden entsorgt.Bis 2001 hatte ich nur Ansprechpartner bei Centrans, als es dann Ecosoil wurde änderten sich die Ansprechpartner aber nicht. Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Stimmt schon mit denn Gerüchten und so wird immer viel erzählt aber dafür ist ja das Forum da. Hat jemand Ahnung was so die Grössten Geräte bei der Ecosoil sind . Also was dann so in den alten Bundesländern so rum fährt. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) STOP! - Das Bauforum ist nicht zum Verbreiten von Gerüchten da! Es werden hier Fakten und Informationen zu den Firmen geliefert. Es kommt leider öfter mal vor, daß Halbwissen oder Vermutungen mit Fakten verwechselt werden. Bei der schwer zu überblickenden Firmenstruktur von Ecosoil und den vielen Übernahmen deutschlandweit, kann da schon mal ein Fehler entstehen. Dafür haben wir dann die Unternehmenskenner, die dann die Dinge richtigstellen können.Gruß bearbeitet 23. Februar 2009 von Herrmann Zitieren
baggeralex974 0 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich kenne zwar auch nicht alle Geräte,aber wir haben so glaube ich 3x 345 CAT davon eine Abbruchlongfront mit ca.28m. Dann einen Seilbagger ca. 60 t, ansonsten ist von CAT bis Liebherr so ziemlich alles vertreten , genauso ist es auch bei den Raupen. Achso ich vergaß natürlich gibt es auch Radlader bis 966 CAT und Walzenzüge. Gruß Alex!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.