mo2351 432 Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 U5 Rohbau Los 2 (Bahnhof Rathaus) Berlin Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich bräuchte eine Info über das BV East-Side Gallery, welche Ausführende Firma macht dort den Spezialtiefbau? Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Ich bräuchte eine Info über das BV East-Side Gallery, welche Ausführende Firma macht dort den Spezialtiefbau?Du kannst wohl Gedanken lesen !? Würde mich auch interessieren. Auf dem Bild in der Zeitung war ein Bauer BG zu sehen. Tippe mal auf Wendt Grundbau. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Du kannst wohl Gedanken lesen !? Würde mich auch interessieren. Auf dem Bild in der Zeitung war ein Bauer BG zu sehen. Tippe mal auf Wendt Grundbau.Nach dem Liebherr Bagger zu urteilen wird das Die Firma BSV Spezialtiefbau machen. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Du kannst wohl Gedanken lesen !? Würde mich auch interessieren. Auf dem Bild in der Zeitung war ein Bauer BG zu sehen. Tippe mal auf Wendt Grundbau.Wir sind die Braintwins Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.