Mabo 1 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) dieser? bearbeitet 7. März 2005 von Mabo Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Bei dem Bagger der da steht würde ich sagen das es ein EWK ist da Nobas meines Wissens keine Teleskopausleger hatte. Außerdem weisst das blaue Logo ander der Seite auf EWK hin. Nur mit dem Typ kann ich euch nicht dienen. Gruß Alex Zitieren
Liebherr R934 2 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 HalloDie Eisenschweine sind bei uns noch täglich im Einsatz!!! Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Und einen herrlichen Sound hatte der Krass! Wenn früher bei uns zum Mannschaftstransport im Tagebau nichts mehr durchkam, mit dem Krass war man auf der sicheren Seite.Gruß Freckel Zitieren
Bagger-Bodo 0 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hallo Liebherr R934Das Bild ist doch von der Baustelle bei Großstorkwitz,oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.