hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 und ein paar kras ,ein paar nummern kleiner 1 Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 voriges jahr auf der hobby und spiel leipzig Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 und damits für die trassefreunde (die die modelle bestimmt kennen )inteessant wird von der seite. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 und damits für die trassefreunde (die die modelle bestimmt kennen )inteessant wird von der seite.Hallo René ,tja, da war ich sprachlos was Du uns hier alles dargeboten hast !!!Ich muß mich jetzt nur noch entscheiden , für die Modelle oder fürdie 1 : 1 er.... Laßt mich also heute Abend noch ein bisschen für mich entscheiden.Ich bin also ein Freund der Modelle als auch der "echten".... und, das macht es mir extrem schwer.Lieben Gruß vom ollen Pitter .... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 also im 1/1 hing ein verkaufschild bei mir reicht der platz nicht von meiner holden garnicht zureden.und die modelle ? muss ich ihn mal fragen wenn ich ihn sehen so um die 9-10kilo selbst gebaut nur das motorrad ist ein umgebauter bausatz sonst alles selbst auch die BAT hinten drauf 1/ 9 ???grüsse renéps passt hier zwar nicht rei aber aus der selben hand BAT 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.