Intelcore032 0 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Schoenen guten Tag liebe Gemeinde,Und zwar habe ich folgendes Problem. Besitze einen Kubota Kx 41-2 Bj. 2000 mit 3500 Std.Neuerdings habe ich beim links oder rechts schwenken ein leichtes Spiel was das Arbeiten meines Empfindens nach erschwert bzw. Stört??Kann mir dort vielleicht ein Profi weiterhelfen??MfG Kevin Zitieren
Intelcore032 0 Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 Mhh....Finde leider keinen Schmiernippel für den Drehkranz.Koenntet ihr mir vielleicht verraten wo dieser ist? Da ich gern den Drehkranz abschmieren moechte da es ab und zu ( nicht an selber stelle) leicht quietscht..Bitte um schnelle Antwort...Gruß Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Guck da mal rein, habe ich eben im netz gefundenbagry.cz/content/.../kubota%20kx%2041-2S%20NEMECKY.pdf Zitieren
Intelcore032 0 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 Wow, hat ja was gedauert aber immerhin eine Betriebsanleitung vielen dank,finde aber leider in der Anleitung keinen Schmiernippel fuer den Drehkranz, oder sind es die 3 Nippel vorne links ? zum abschmieren von der Knickmatic ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.