mining to success 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 On 1.1.1970 at 00:00, LKW-Stefan schrieb: hab nochn paar Bilder gefunden teils aus Steinbrüchen da wird natürlich das älteste genommen was noch fährt bis es kaputt ist dann ←Ich glaube der Ginaf ist kein Tanklaster sonder wird eingestzt um die Fahrstraßen im Steinbruch zu wässern, gegen die Staubentwicklung. Man sieht auch das er unter der Stoßstange eine Vorrichtung mit mehreren Düsen hat. Könnte meiner Meinung nach ein altes Feuerwehrfahrzeug sein. Ich habe das Fahrzeug neulich auch abgelichtet: hierZum Thema Dieselklau: Ich habe schon gehört das manche Baufirmen die Tankdeckel von den Baumaschinen nicht mehr abschließen, da die Diebesbanden bei den Streifzügen beim Aufbrechen der Tanks sonst noch mehr Schaden anrichten. Natürlich tanken diese Firmen auch täglich immer nur das Nötigste. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 On 1.1.1970 at 00:00, true schrieb: Zum Thema Dieselklau: Ich habe schon gehört das manche Baufirmen die Tankdeckel von den Baumaschinen nicht mehr abschließen, da die Diebesbanden bei den Streifzügen beim Aufbrechen der Tanks sonst noch mehr Schaden anrichten. Natürlich tanken diese Firmen auch täglich immer nur das Nötigste.←kommt noch dazu dass viele einfach das Dieselsieb durchstossen obwohl man esrausnehmen könnte - wieder einige Euro Schaden mehr Zitieren
Teiler 0 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Genau und wenn sie dann noch nichmal den Tank zumachen und die Maschine über das Wochenende oder sogar die Woche wegen Regenwetter steht, na dann viel Spass Rost und Wasser im Dieselsystem da hast du was zutun. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich muss sagen (und das nicht zum ersten Mal) dass ich ein Schweiz Fan bin was u.A. Baumaschinen und Baumethoden angeht, in der Schweiz (da ist die Kriminalitätsrate wie bei mir auch, sehr niedrig, im Osten jedenfalls) und da haben sie Dieseltanks die schon fast so groß sind wie eine kleinere Baracke, was will so eine Baustelle mit mehr als einem über 45to Bagger auch mit einem 1000l Tank, hat vielleicht jemand Bilder von solchen Großtanks??? Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 meinst du solche??? sind bei uns sehr verbreitet jeder grössere bauunternehmer hat solche gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.