CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 9. August 2012 Share Geschrieben 9. August 2012 In diesem Thread möchte ich euch die Firma Reusch vorstellen.Die Firma Reusch ist vor allem im Erdbau, Abbruch und Transporte tätig. Reusch hat etwa 60 Mitarbeiter und ist ein Familienunternehmen.Reusch hat mehrere CAT-Maschinen im Fuhrpark.(Kettenbagger, Kettenlader..)Im Lkw Fuhrpark hat Reusch - soweit ich weiß - nur Mercedes.Nun kommen noch ein paar Bilder von mir. Wenn ihr auch Bilder von Reusch habt düft ihr sie gerne hier reinstellen. CAT 318B neben CAT 323D Hamm Walze, Atlas Radlader und Terex Mobilbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 9. August 2012 Autor Share Geschrieben 9. August 2012 CAT 323D Terex Mobilbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 9. August 2012 Autor Share Geschrieben 9. August 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 9. August 2012 Autor Share Geschrieben 9. August 2012 Und das letzte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.