e9gtifahrer 0 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 suche antriebszahnkränze für mein gehlmb138. wo bekomme ich sowas her??kann mir da jemand helfen.grußmarco Zitieren
0560hannemann 0 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hallo, meinst du die Antriebsräder auf denen die Gummiketten laufen? Wieviel ist deiner denn gelaufen? Ich habe selbst einen mb138 mit 1500 Betriebsstunden . ich denke von gehl selbst wird es nichts mehr geben, entweder mal bei ebay schauen oder reparieren....mfg Johannes Zitieren
jsf 55 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Was willst du bei den antriebsritzeln ( heißen übrigens Turas) reparieren? Die kannst du eigentlich nur austauschen.Ich würde schon mal bei Gehl nachfragen da müsste es schon noch was geben. Ansonsten mal nach Laufwerksteile Minibagger googeln da solltest du mehrere alternativteil Anbieter finden.Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.