Müsliesser 1 Geschrieben 6. August 2012 Share Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Hiermit stelle ich euch die Firma Morof Tief- und Straßenbau Gmbh aus ALthengstett/Calw vor. Morof ist vor allem im Straßenbau und Erdbau tätig.Hier ein paar Infos zu den Maschinen:Kettenbagger: überwiegend LiebherrMobilbagger: überwiegend LiebherrRadlader: Caterpillar/LiebherrMinibagger: CaterpillarJeder der noch Bilder der Firma Morof hat darf sie natürlich hier reinstellen. Bilder folgen in den nächsten Tagen bearbeitet 6. August 2012 von Müsliesser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Müsliesser 1 Geschrieben 6. August 2012 Autor Share Geschrieben 6. August 2012 Morof ist zur Zeit in Gärtringen in der Bahnhofsstraße beschäftigt. Hiermal ein paar infos zur Baustelle:Bauzeit: vom 7.5.2012 bis vorraussichtlich Ende Dezember 2012Auftragskosten: ca. 700.000 EuroUmfang der Arbeiten: Abfräsen der Fahrbahndecke, Verlegen sämtlicher Trink- und Abwasserleitungen, Verbreiterung der gesamten Straße auf der Nordseite um bis zu 1.80 meter.Dort wird ein Fahrradstreifen entstehen. Dafür müssen die Vorgärten der Dort angrenzenden Häuser zurückgebaut werden. (Diese Maßnahme wurde deswegen erlaubt, weil sich die Gärten auf öffentlichem Grund befanden.)Schließlich wird der Fahrrad- und Gehweg gepflastert und die Straße zum Schluss asphaltiert.Ich hoffe, ich konne euch ein Überblick über die Baumaßnahme verschaffen. MFG Müsliesser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Müsliesser 1 Geschrieben 6. August 2012 Autor Share Geschrieben 6. August 2012 Actros Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Müsliesser 1 Geschrieben 6. August 2012 Autor Share Geschrieben 6. August 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Müsliesser 1 Geschrieben 6. August 2012 Autor Share Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 7. August 2012 von Müsliesser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.