nrwler 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 MojnApropo Hagedorn,hab ich ganz vergessen,die haben meinen Sohn angeschrieben,und er soll anrufen,einen Termin machen,das war letzte Woche Freitag,allerdings hatte er im Vorfeld alle Bewerbungsunterlagen peer E-Mail versendetSO jetzt habe ich noch eine TelefonnummerVon TBE der sucht DRINGENDS mehrere Baggerfahrer für Abbruch/ErdbauTEL; 0471929840Die Baustellen sind in NRWviel GlückSo Bewerbung an TBE ist raus die meisten sind nicht einmal in der Lage auch nur eine Email zurück zu schicken ich bin ja schon seit Monaten am bewerben nur von wenigen kommt auch was zurück. Ich denke das liegt nicht an mir sondern an den AG die machen sich keine 5 Minuten mehr Arbeit wenn sie nicht suchen, man sollte ja wenigstens dann die Zeit nehmen auch wenn man nicht sucht die Standartabsage zu machen. Zitieren
CATRUSJA 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich glaube bei Wittfeld suchen noch Baggerfahrer Ich hatte da am Montag ein Vorstellungsgespräch ab 01.10.12 fange ich bei KanalbauIch glaube die suchen noch für Strassbau, so habe ich das bei Vorstellungsgespräch verstanden Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Ich glaube bei Wittfeld suchen noch Baggerfahrer Ich hatte da am Montag ein Vorstellungsgespräch ab 01.10.12 fange ich bei KanalbauIch glaube die suchen noch für Strassbau, so habe ich das bei Vorstellungsgespräch verstandenBewerbung ist Raus hier wäre allerdings nur die Niederlassung in Drolshagen Interessant da die Firma sonst zu weit weg ist und mir das Fahren zu weit ist da ich da ja täglich hin müsste Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 die sind bundesweit Ich auch nur kommt nichts zurück Bewerbungen von 3 Mönaten zurückliegend alles absagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.