Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Mojn

Apropo Hagedorn,hab ich ganz vergessen,die haben meinen Sohn angeschrieben,und er soll anrufen,einen Termin machen,das war letzte Woche Freitag,allerdings hatte er im Vorfeld alle Bewerbungsunterlagen peer E-Mail versendet

SO jetzt habe ich noch eine Telefonnummer

Von TBE der sucht DRINGENDS mehrere Baggerfahrer für Abbruch/Erdbau
TEL; 0471929840
Die Baustellen sind in NRW

viel Glück

So Bewerbung an TBE ist raus die meisten sind nicht einmal in der Lage auch nur eine Email zurück zu schicken ich bin ja schon seit Monaten am bewerben nur von wenigen kommt auch was zurück.
Ich denke das liegt nicht an mir sondern an den AG die machen sich keine 5 Minuten mehr Arbeit wenn sie nicht suchen, man sollte ja wenigstens dann die Zeit nehmen auch wenn man nicht sucht die Standartabsage zu machen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich glaube bei Wittfeld suchen noch Baggerfahrer
Ich hatte da am Montag ein Vorstellungsgespräch ab 01.10.12 fange ich bei Kanalbau
Ich glaube die suchen noch für Strassbau, so habe ich das bei Vorstellungsgespräch verstanden
Geschrieben

Ich glaube bei Wittfeld suchen noch Baggerfahrer
Ich hatte da am Montag ein Vorstellungsgespräch ab 01.10.12 fange ich bei Kanalbau
Ich glaube die suchen noch für Strassbau, so habe ich das bei Vorstellungsgespräch verstanden

Bewerbung ist Raus hier wäre allerdings nur die Niederlassung in Drolshagen Interessant da die Firma sonst zu weit weg ist und mir das Fahren zu weit ist da ich da ja täglich hin müsste
Geschrieben

die sind bundesweit
top.gif

Ich auch nur kommt nichts zurück Bewerbungen von 3 Mönaten zurückliegend alles absagen. klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...