Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo nrwler
Wenn du eine gute Firma haben willst und ein gute Bezahlung musst du auch mit Montagen rechnen

oder du musst dann umziehen dorthin wo die Firma ihren Sitz hat.

wie z.B Firma Schnorpfeil ( http://www.schnorpfeil.com/ ) aus Treis-Karden.
die suche Baggerfahrer Bezahlen auch gut Auslöse 42€ überstunden mit 25 %
arbeiten oft Köln, Düsseldorf, A1, A3, A7
Habe bei denen ein Vorstellungsgespräch gehabt,
nur Firma Wittfeld hat mir besseren Angebot gemacht daswegen ziehe ich um von Remagen nach Gelsenkirchen.

du kannst auch bei Firma Wahl versuchen aus Remagen nur das sind 80 km von dir weg

Bei Schnorpfeil hatte ich schon vorher angerufen das erste was ich gefragt wurde woher, und wie alt dann kam gleich die Antwort zu weit weg und was ich im Winter bei Schnee machen will wenn ich 100km fahren muss.

Aber das war sicher nicht das einzige weil das Alter bestimmt auch eine Rolle spielt. Hatte eine Stelle in Siegen der Chef aus dem Osten hat am Tel. abgesagt weil es zu weit ist wegen Winterdienst und Siegen sind ca.35 km da muss man sich echt schon Fragen was man überhaupt noch alles als AN tun muss wenn man arbeiten will. Am besten noch 20 Jahre dem Staat auf der Pelle liegen und mit 65 Jahren dann unter der Brücke schlafen weil man sich für die Rente keine Wohnung mehr lesiten kann. Ist echt schon Traurig wie sich Deutschland entwickelt !!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bei Schnorpfeil hatte ich schon vorher angerufen das erste was ich gefragt wurde woher, und wie alt dann kam gleich die Antwort zu weit weg und was ich im Winter bei Schnee machen will wenn ich 100km fahren muss.

Aber das war sicher nicht das einzige weil das Alter bestimmt auch eine Rolle spielt. Hatte eine Stelle in Siegen der Chef aus dem Osten hat am Tel. abgesagt weil es zu weit ist wegen Winterdienst und Siegen sind ca.35 km da muss man sich echt schon Fragen was man überhaupt noch alles als AN tun muss wenn man arbeiten will. Am besten noch 20 Jahre dem Staat auf der Pelle liegen und mit 65 Jahren dann unter der Brücke schlafen weil man sich für die Rente keine Wohnung mehr lesiten kann. Ist echt schon Traurig wie sich Deutschland entwickelt !!

HAST DU AUCH DA ONLINE BEWERBUNG GESENDET ?
ICH KANN DIR AUCH TELEFON NR VON HANS PETER SCHNORPFEIL GEBEN WEND DU DAS WIELST
Geschrieben (bearbeitet)

scau mal bei hagedorn die suchen

Habe ich gestern schon angerufen die suchen niemand und ich wurde zu weit weg wohnen !!!

Schicke nochmal eine Bewerbung kann ja nichts Schaden bearbeitet von nrwler
Geschrieben
Mojn

Apropo Hagedorn,hab ich ganz vergessen,die haben meinen Sohn angeschrieben,und er soll anrufen,einen Termin machen,das war letzte Woche Freitag,allerdings hatte er im Vorfeld alle Bewerbungsunterlagen peer E-Mail versendet

SO jetzt habe ich noch eine Telefonnummer

Von TBE der sucht DRINGENDS mehrere Baggerfahrer für Abbruch/Erdbau
TEL; 0471929840
Die Baustellen sind in NRW

viel Glück

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...