nrwler 0 Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Mojn,Was ist aus TBE geworden,du hattest doch Donnerstag einen Termin.Kannst es auch PN schicken,interessiert mich,weil der mich auch einstellen wollte,kam aber ein besseres angebot.mfg PTBE ist eine unseriöse Firma ich habe mit dem Typen mehrfach Termine ausgemacht aber nie hat er sich daran gehalten. Und bis heute kein Anruf mehr auch wenn ich Anrufe wird der Anruf weggedrückt, das zeigt den guten Arbeitgeber. Man kann es auch gleich sagen was Sache ist da muss man niemand Verarschen !!! Zitieren
solidar 1 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 MojnAWR sucht aber noch nen Baggeristen der alles kann.Er zahlt am Anfang 14.-Euro später mehr!Vom Bauhof abfahren ist er auch mittlerweile von ab.Viele fahren jetzt direkt zu den Baustellen.AWR hat einige gute Leute verloren,wegen dieser Politik.Ich kenne einen,der da arbeitet,AWR hat sich also etwas zu positiven geändert,aber leider ist der eine Bruder immer noch ein Nervenbündel,und macht gern stress,aber wir haben doch nen dickes Fell.lolAn deiner Stelle würde ich erst mal fürn Jahr nach AWR gehen,und unterdessen weiter schauen.Mit Überstunden kannst da gut Geld scheffeln. Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 MojnAWR sucht aber noch nen Baggeristen der alles kann.Er zahlt am Anfang 14.-Euro später mehr!Vom Bauhof abfahren ist er auch mittlerweile von ab.Viele fahren jetzt direkt zu den Baustellen.AWR hat einige gute Leute verloren,wegen dieser Politik.Ich kenne einen,der da arbeitet,AWR hat sich also etwas zu positiven geändert,aber leider ist der eine Bruder immer noch ein Nervenbündel,und macht gern stress,aber wir haben doch nen dickes Fell.lolAn deiner Stelle würde ich erst mal fürn Jahr nach AWR gehen,und unterdessen weiter schauen.Mit Überstunden kannst da gut Geld scheffeln.Wo ich mich einmal beworben habe und eine Absage bekommen habe werde ich es nicht ein zweites mal versuchen. Wenn die Leute nur gut sind wenn andere gehen dann müss das ja Gründe haben, heute geht kaum einer freiwillig ohne Grund. Ich habe mich da sowohl schriftlich als auch Tel. beworben und beides Absage da werde ich mir sicher nicht mehr die Arbeit machen nochmals dumme Sprüche anzuhören. Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Halo nachdem ja alles was über die Jobbörse so angeboten wird, bzw. wurde alles nicht das ist was ich eigentlich SUCH bin ich nochmal hier auf der SUCHE. Vielleicht ist es ja gerade jetzt eine gute Zeit wo jemand gesucht wird. Also wer was weiß kann sich ja melden.p.S. Ich war zuletzt in der sogenannten Elternzeit und bin jetzt seit etwas über einem Jahr als Arbeitsuchend gemeldet.Für Kontaktktaufnahme meine Tel. Nr. 0160-5036352 bitte nur Anrufen wenn es auch Aktuell ist und ich suche ein Job als Bagger,Radlader oder auch für Dumper wobei ich mit Dumpern noch nicht die Erfahrung habe aber auch das kann man lernen. Zitieren
Allesfubar 0 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 MOJN,Hab noch einen für dich,der Baggerkutscher sucht;...AWR-ABBRUCH in Weissenthurm nähe Koblenz. viel erfolg.mfgDas sind Menschenquäler... habe mich aus 64807 Dieburg (Hessen) dort beworben für Baustellen im Rhein-Main-Gebiet. Wurde auch zum Gespräch nach Weißenthurm eingeladen (ca.150 Km einfache Fahrt) und habe mit den Viqa Brüdern gesprochen. Die wollten sich am nächsten Tag dann telefonisch bei mir melden und mir den Einsatzort mitteilen...doch dieser Anruf blieb aus. Ich habe dann die initiative ergriffen, doch ohne Erfolg.... jetzt habe ich durch eine andere Firma erfahren die mal als Sub für die AWR tätig war, das das ganz schöne Sklaven Treiber sind und sehr hohen Verschleiß an Maschinenführern haben.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.