nrwler 0 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sehr geehrte Damen und Herren,mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als BaugeräteführerDurch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich Baugeräteführungund erfülle daher alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.Ich bin ehrgeizig, und flexibel. Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten,meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme zu lösen und meiner Kompetenz in diesem Bereich.Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen, würde ich mir sehr freuen. Zitieren
CATRUSJA 0 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 VERSUCH MAL HIER http://www.fink-stauf.de/ Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Suche ist noch immer Aktuell wer was weiß oder jemand kennt wo ein Maschinist gesucht wird kann sich gerne melden.Meine Tel. 0160-5036352 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.