celine 0 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo ich bin Metallbaumeister und Maschinenbautechniker und lebe in Südafrika ich suche einen Job in Afrika oder Weltweit im Stahlbau, montage oder ähnliche arbeiten. Zitieren
celine 0 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Metallbaumeister und Techniker und mit der Herstellung und Montage von Metall.- und Stahlbaukonstruktionen, Fenster .- und Türeneinbau, Beschattungsanlagen sowie durch meine langjährige Selbständigkeit mit der Einhaltung von genauen Abläufen wie Terminplanung, Arbeitsvorbereitung und Führung von Mitarbeitern vertraut, des Weiteren verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Schweiß.- und Montagetechnik. Zur Zeit bin ich in Südafrika selbständig im Metall.- und Sonnenschutzanlagen, da ich mich beruflich verändern möchte suche ich eine Anstellung in Afrika oder Weltweit auf Montage als Metallbauer oder ähnliches was meinem Qualifikationen entspricht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.