Pflasterer77 0 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hi,die Lader-Version vom MH4 finde ich ja mal klasse. Nie gesehen bei uns in der Gegend!MfG Pflasterer77 Zitieren
nagel.thomas 4 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Guten Abend, ich könnte aktuell den gleichen O&K MH 4 kaufen, dieser Chat ist über 10 Jahre alt und dürfte ich mich dennoch einklinken? Grüße, Thomas Nagel E-Mai: thomas.nagel@team-for-automation.com Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Finger weg vom alten Zeug da gibts ewig keine Neuteile mehr.......... wäre mein Tipp ausser du bist ein gnadenloser Hobbyschrauber mit was aufm Kasten so wie ich.......dann kannst dich auf ein Abenteuer einlassen mfg Zitieren
nagel.thomas 4 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 na ja, ein "gnadenloser Hobbyschrauber" bin ich nicht, dennoch habe ich den alten O&K MH4 gekauft weil eigentlich noch alles funktioniert, der Vorbesitzer ihn gut gepflegt hat, direkt aus der Nachbarschaft kommt und drei brauchbare Löffel mit dabei waren ... Der Deutz läuft "fast wie am ersten Tag", Bremsen, Pumpen, Achsen, Zylinder, Antriebe, Schwenkbremse ... soweit o.k. und ein paar "verstickte" Reifen sind machbar. Ist hier niemand wo auch so ein "Hobby" hat? 4 Zitieren
Walzen Heiko 27 Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ich frage mich gerade ob das nicht die Bagger waren mit 'Fahradlenkrad' und die mit Schleppstange hinter dem Kipper zur nächsten Baustelle gefahren wurde, weiß das noch jemand? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.